Print Friendly and PDF

Onlinemagazin LICHTWELLE - Herzlich willkommen!

Das Onlinemagazin LICHTWELLE steht allen Interessierten kostenlos und werbefrei zur Verfügung. Zu vielen unterschiedlichen Themen aus dem weiten Feld von Spiritualität und Bewusstsein finden sich darin Artikel erfahrener Autorinnen und Autoren. Sie vermitteln tiefgründige Wissensaspekte und bewusstseinserweiternde Einblicke sowie Impulse zur Aktivierung der eigenen Seelenkraft im Alltag. 

 

Regelmässig wird ein Newsletter verschickt, um auf neu erschienene Beiträge aufmerksam zu machen. Diesen können Sie hier abonnieren. 

 

23 Jahre lang erschien die LICHTWELLE als gedrucktes Heft. Unter Archiv finden Sie eine Übersicht über alle bisher erschienen Hefte, zurück bis ins Jahr 1997. Die meisten davon können noch bestellt werden.

 

Aktuelle Beiträge

Elisabeth Bond

 

«Wir müssen das Bild des Todes revidieren, damit wir als Seelenkörper im Menschsein leben können.» Das erklärt die spirituelle Weisheitslehrerin Elisabeth Bond anlässlich der «Seelenschule» 2002. Sie erklärt, was beim Vorgang des Sterbens wirklich geschieht und wie wir uns über Bewusstseinsschulung bereits im Leben darauf vorbereiten können. Dann verschwindet die Angst vor dem Tod und macht einer neuen Gewissheit Platz – der Gewissheit, dass wir als Seele ewig leben.

Elisabeth Bond

 

Ein berührender Text über unser Leben als Seele im Menschsein.

Elisabeth Bond

 

Der starke Einfluss des Photonenlichts, das heute unsere physischen und feinstofflichen Körper befruchtet, erreicht genauso auch die Reiche der Mineralien, der Pflanzen und der Tiere. Die spirituelle Lehrerin Elisabeth Bond zeigt auf, wie sich dieser Lichtfluss in allen Reichen auswirkt und wie sich dadurch auf allen Ebenen die Schwingungen erhöhen. Ihre inspirierenden Worte machen deutlich, wie wir Menschen, die wir Seelen sind, gemeinsam mit den anderen irdischen Reichen auf dem Weg der Bewusstseins-Evolution voranschreiten.

Elisabeth Bond

 

Jahrelang leitete die spirituelle Weisheitslehrerin Elisabeth Bond in Zürich regelmässig Engelsmeditationen. Für viele Menschen waren sie ein Lichtpunkt im Alltag. Der folgende meditative Text stammt von einer dieser Meditationen. Lies ihn langsam, Satz für Satz, und lass die lichtvollen Worte wirken.

Elisabeth Bond

 

In der heutigen Zeitenwende hin zum Zeitalter des Lichts sind wir mit einer unüberschaubaren Menge an weltweiten Ereignissen konfrontiert und fühlen uns oft überfordert. Viel wichtiger ist jedoch, was sich auf den inneren Ebenen abspielt. Hier wird das Neue geboren, bevor es in der äusseren Welt sichtbar wird. Elisabeth Bond hat vor ca. 10 Jahren eine wunderschöne Geschichte geschrieben, vom Seelenplaner, der Seelen auf ihre Inkarnation vorbereitet. Dabei spielt das Datum des 13. Oktobers 2023 ein wichtige Rolle – und dieses steht kurz bevor.

Elisabeth Bond

 

Wenn wir unser Bewusstsein ausdehnen und in erweiterte Schwingungsfelder eintreten, geschieht etwas Wunderbares! Wir breiten unsere Lichtflügel aus und wagen uns ins Unbekannte. Wir reisen durch feinstoffliche Welten und öffnen uns für das lichtvolle Wissen aus höheren Dimensionen. In uns geschieht eine Wandlung, die uns in eine tiefe Verbindung mit unserem Seelenlicht bringt.

Lee Carroll

 

Was ist Liebe wirklich? Wir meinen, sie zu kennen, und doch können wir die Tiefe und Weite der Göttlichen Liebe nur erahnen. Das folgende Live-Channeling vom 8. Juni 2022 ist im «Sedona Journal of Emergence» erschienen. Die feinstoffliche Wesenheit Kryon (gechannelt von Lee Carroll) bringt uns in berührenden Worten die Kraft der Liebe näher. Er zeigt auf, dass Liebe die Macht ist, die uns im anbrechenden Zeitalter des Lichts begleitet und den notwendigen Wandel voranbringt.

Adriana Meisser

 

Die meisten Menschen sehnen sich danach, ihre Berufung zu leben. Sie wünschen sich, den Platz zu finden, der ihrer Seelenaufgabe entspricht. Doch wie finden wir unsere Berufung? Adriana Meisser channelt dazu Meister Graf von Saint Germain, durch dessen Worte sie oft überraschende, immer ermutigende Antworten vermittelt. Voller Liebe begegnet Saint Germain den Ängsten und Zweifeln, dem Gefühl, nicht auf dem richtigen Weg zu sein. Er erinnert uns daran, dass wir alle Teil des grossen Ganzen sind und daher niemals in die falsche Richtung gehen können.

Zitate aus unseren Beiträgen

Anmeldung Newsletter

 

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter. 

Field is required Incorrect email
You have successfully subscribed to the newsletter
You were not subscribed. Please try again
You are already subscribed to this newsletter